login

Gästebuch

ins Gästebuch eintragen
<<<   |   Seite 9 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
denny  drobsbirne@web.de  http://www.to-dk1.de.vu
Hallo.
Schicke seite die du hier hast. Meine Hompage ist leider noch nicht ganz so weit aber das wird dieses Jahr auch noch.
So wir sehen uns bestimmt auf dem nächsten großen treffen dann erzähl ich dir was über die show und shine Bewertung in oschersleben. Ich war nicht der einzige der in seiner kategorie geblieben ist. Wurde aber nachträglich noch zu den show cars gesteckt.
mfg denny
08.06.2007 um: 19:14 Uhr IP:
OsRNobbie  osrnobbie@opelszene-radio.de  http://www.opelszene-radio.de
hallo zusammen...
war nett euch und den (fast) jüngste treffenbesucher in oschersleben kennen gelernt zuhaben.

greetz
nobbie
04.06.2007 um: 16:18 Uhr IP:
Hutfahrer n.e.V.  benny@hutfahrer-nev.de  http://www.hutfahrer-nev.de
Hallo
Ihr habt ne super Seite, vieleicht sieht man sich in Oschersleben.
MfG Hutfahrer n.e.V.
21.05.2007 um: 15:02 Uhr IP:
Diana Lochno  diana.lochno@web.de
Hallöchen!
Echt eine super geniale Internet Seite habt Ihr hier erstellt. Gefällt mir echt klasse.
Würde euch gern mal mein Auto vorstellen mit Bild, weiß aber nicht wie das geht. Fahre einen Corsa B mit Begeisterung und viel Tuning.
Liebe Grüße von boesercorsa79, Diana
09.05.2007 um: 19:31 Uhr IP:
wirtl
moin marten iche mal wieder wollt eigendlich nur einfach mal wieder reinschauen ... ich hoffe bei euch war der osterhasi besser am werke ... bis zum verdammt datum vergessen aber auf jedenfall um einse wie immer löbau ach klar doch 22.4. jetzt wars wieder da ... bis dahin eventuel auch vorher ...mfg wirtl
09.04.2007 um: 16:00 Uhr IP:
Markus  corsator_16v@yahoo.de  http://www.corsator.de.tl
Tach auch, is ja mal nen richtig geiler A Corsa den Du da gebaut hast! Kannst ja mal nen blick auf unsere Hompage werfen!? Ach ja haste interesse am Bannertausch?? Ich werde mal deiner Seite nen Link setzen!!

MfG Markus (Corsator_16v ausém CC)
09.04.2007 um: 10:11 Uhr IP:
Seriouscorsa  Seriouscorsa@web.de  http://www.Corsa-Berlin.de.vu
Tolle Homepage,richtig geile Corsa...

Wir sehen uns in Oschersleben
28.03.2007 um: 10:26 Uhr IP:
Mirko  700@gmx.de  http://www.mirko7.de.tl/
Super Page...und wie ich sehe hast du dir richtig mühe gegeben bei deinem Umbau.

Gruß Mirko
15.03.2007 um: 16:47 Uhr IP:
Freesiert  kontakt@freesiert.de  http://www.freesiert.de
Liebe Auto-Freunde,

aller guten Dinge sind drei. Also startet Eure Boliden und kommt zum Saisonauftakt, dem „Anlasser´07“ mit Autocorso durch Dresden, der am 1. April von 12 bis 17 Uhr auf dem Elbe-Park in Dresden steigt.
Wir rechnen fest mit Euch und mit Euern Asphaltfliegern, natürlich in alter Stärke und neuer Pracht. Die Feinheiten des Ablaufes klären wir gerade mit Verwaltung und Polizei; Ihr seid die Ersten, die genaueres erfahren werden.
Nutzt die verbleibenden Tage zum Aufpolieren und Auftanken. Sucht Euch ein, zwei oder drei tolle Begleiter und kommt – komme, was da kommen mag.
Wir jedenfalls sind in bester Stimmung und voller Erwartung. Bei schönem Wetter hat sogar die Sonne ihr Kommen zugesagt.

Auf denn. Im Frühstau zu Werke wir ziehn, vallera.

Bis zum 1. April.

Euer Freesiert-Team.

Und denkt dran Wenn wir uns hören, sehen wir uns.
14.03.2007 um: 11:58 Uhr IP:
kirby  tsg-cardesign@gmx.de  http://www.tsg-cardesign.de
Hallo Marten !

Wollte dir und deiner Frau nur mit teilen das endlich unsere Homepage online ist.

Mfg.Kirby
05.03.2007 um: 20:34 Uhr IP:
<<<   |   Seite 9 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Impressum Sie sind der 2344 Besucher.