login

Gästebuch

ins Gästebuch eintragen
<<<   |   Seite 4 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Schmidti  schnapsnase09@t-online.de  http://www.:blue-devil-astra.de.tl/Home.htm
Tolle Seite und Tolles Auto hast du da , würde mich freuen wenn du meine seite auch mal besuchen würdest!
10.04.09 um: 18:07 Uhr IP: 93.223.247.176
MC_Cracker  http://www.corsaumbau.de.tl
Hallo,
bin durch zufall auf eure seite gestoßen und muss sagen der Corsa umbau hat mich von den socken gehauen. Ein einfach geiles Pilot Projekt. Mach weiter so.

:corsaumbau.de.tl
04.04.09 um: 23:51 Uhr IP: 84.159.223.148
Beany  info@beany.de  http://www.:corsa-a.de
Hy Marten,

ich habe eben die Flash in der Hand gehabt, in der du das erste mal Deine Seite präsentierst. Ich denk mir: "Na wollen wir doch mal sehen ob es die Seite noch gibt."

1.) Ja sie giebt es
2.) Der Corsa ist richtig gut geworden!

Ok, ich persönlich stehe nicht so auf die Farbe Gold, aber die Liebe zum Detail, die saubere Ausführung und die Beharrlichkeit mit der du noch immer an dem Wagen schraubt verdient Bewunderung!

Weiter so, richtig schickes Geschoss!

LG

Beany
03.04.09 um: 21:25 Uhr IP: 78.50.33.94
Anlasser   http://www.freesiert.de
Liebe Tuningfreunde,

wir freuen uns, euch alle zum Saisonstart 2009
nach Dresden einladen zu dürfen.
Das Event findet am 5.4.2009 ab 12 Uhr
beim C+C Großhandel in Dresden statt.
(Anfahrtsskizze siehe freesiert.de)

Auch dieses Jahr wird es ein Show & Shine und DB-Drag Wettbewerb geben, wo ihr euch bereits auf unserer Homepage anmelden könnt.
Als neues Feature wird es einen Papp-Tuning-Wettbewerb geben, bei dem die Teams (4-5 Personen) ein von uns gestelltes Fahrzeug nur mit Pappkarton und Tape pimpem werden.

Natürlich sorgen wir diesmal wieder für das leibliche Wohl
Eintritt sind 2,00 pro Person.

Und denkt daran wenn wir uns hören, sehen wir uns!
24.03.09 um: 17:25 Uhr IP: 84.179.237.142
Henry 1  henry1@chello.at  http://www.:efwclub.cb-funk.at
Ganz ausgezeichnete, sehr informative und übersichtliche Homepage, zu der man nur gratulieren kann. Konnte in meinem Leben auch schon einige Opel mein "Eigen" nennen. Mein Skip ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen Echo Foxtrott Whisky DX und QSL – Club (667 Mitglieder in 36 Ländern der Welt). Vielleicht geht sich ein Besuch auf unserer Clubhomepage - :efwclub.cb-funk.at - aus, dann bitte die Seite des Vizepräsidenten anklicken, dort gibt es viele interessante Beiträge (mit Fotos). Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße von Henry 1 und Käpt’n Henry (EFW- Clubpräsident und Webmaster) aus Wien.
20.03.09 um: 18:01 Uhr IP: 84.113.130.148
Enrico  http://www.CleanEdition.de
Sehr coole Homepage und verdammt schicker Corsa!
Grüße von der Ostsee.
CleanEdition.de
05.03.09 um: 23:14 Uhr IP: 88.74.42.232
wirtl
hallo marten
so da wir uns ja in löb schon getroffen haben ist ja schon fast alles besproch zwecks oschersleben !!!
werd denk ich mal noch vorher bei dir einschlagen !!!
mfg wirtl
18.02.09 um: 09:13 Uhr IP: 84.181.32.129
zeigt solitarität !!!
SCHICKT DEN NACHSTEHENDEN BRIEF AN ALLE DIE IHR KENNT DIE OPEL FAHREN ODER EUREN OPELHÄNDLER ABER AUCH AN FRAU MÄRKEL EURE BUNDESKANZLERIN DIE SEITE DAZU FOLGT HIER :

:bundeskanzlerin.de/Webs/BK/DE/Service/Kontakt/ko ntakt.html__nnn=true

DER BRIEF HIERZU STEHT NACHFOLGEND

SCHICKT DIESEN BRIEF AN JEDEN DER OPEL FÄHRT!!!!
sehr geehrte Frau Merkel!

wieso kann ein Autobauer wie Opel von ein Konzern wie genaral Motors in den Ruin gefahren werden.hier in Deutschland hängen tausende Arbeitsplätze daran.warum kann ihr Konjunkturpaket nicht den Arbeitern in Bochum und Eisenach und den zwei anderen Standtorten Rüsselsheim/Kaiserslautern zum teil zur verfühgung gestellt werden.den Grund für solch eine Aktion würde ich darin begründen das die Mitarbeiter aller Standtorte es begrüßen würden sich aus dem gm-konzern auszulösen.opel hat in den letzten Jahren gute Autos gebaut und schreibt schon relativ gute verkaufszahlen.hierfür als Beispiel führe ich den neuen insignia an der schon im letzten Jahr Auto des Jahres geworden ist(auto-bild).wieso wird dieser Traditionskonzern der Deutschland weltweit vertritt und ich möchte auch behaupten doch recht erfolgreich.ich bin seit vielen Jahren opelfahrer und kann es am ende auch verstehen wenn es wirklich mal hier in Deutschland ein Protest gibt mit den ausmaßen wie frankreich,nichtnur die Studenten vielleicht auch die Lkw Fahrer die es als solitarität mit den opelarbeitern sehen.
ihr Vorgänger Gerhardt Schröder hat es versuch mit der Holzmann ag was aber ja bekanntlich doch negativ ausging.soweit muss es doch nicht kommen das dieser Autobauer den Bach runter geht.ich bin dafür das,wenn es gelingen würde Opel auszulösen aus dem gm-konzern,um sich auf die eigenen Beine zu stellen.was,so denke ich und bestimmt auch viele der beschäftigten und auch ein großer teil des deutschen Volkes !vielleicht auch ihre Wähler!
ich wäre schon stolz darauf wenn es einem deutschen Traditionsunternehmen wie Opel gelingt sich aus dem so genannten "Mutterkonzern" zu lösen und wieder selbstständig zu werden.
ja es wäre eine große herrausforderung für die deutschen Steuerzahler. aber da wäre es besser aufgehoben als es den bänkern hinterher zu werfen und die sich mit ihre Millionen auszahlen zu lassen für sinnlose arbeiten die sie in den Sand gesetzt haben oder anderweitig verspekuliert.

ich wäre über eine antwort ihrerseits sehr erfreut
und es stehen ja die Wahlen an.

da ich ein regelmäßiger Wähler bin würde es mich schon überzeugen wenn solch eine große Sache doch mal bei den richtigen ankommt
nichtnur bei denen die das Geld ins Ausland verbringen.

mfg aus dem verschneiten Sachsen!

herzlichsten grüssen


AN JEDEN DER OPEL FÄHRT UND EUREN FREUNDLICHEN OPELHÄNDLER !!!!!

ODER MÜSSEN WIR UNS DENN DOCH VON DEN AMERIKANER AUSVERKAUFEN LASSEN

WENN IHR STOLZE OPELFAHRER SEIT SO ZEIGT ES DAS ES

NICHT EGAL IST DAS SOLCH EIN TRADITIONSUNTERNEHM WIE OPEL NICHT EINFACH SO

GEOPFERT WIRD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.02.09 um: 09:08 Uhr IP: 84.181.32.129
Marco  http://www.opel-team-zittauer-lamd.de
Wir wünschen euch und euren Familien
ein schönes Weihanchtsfest, ein paar schöne Weihanchtsfeiertage,
einen guten Rutsch ins neue Jahr,
und natürlich eine Unfallfreie Saison 2009.

Mfg

Opel-Team Zittauer Land e.V.
24.12.08 um: 15:37 Uhr IP: 84.181.124.25
Michael  flokki1@freenet.de  http://www.opel-fanatics.de.tl
Hi!

Wünsche euch im Namen der Opel Fanatics Sachsen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Mit freundlicher Lichthupe!

Michael
24.12.08 um: 14:42 Uhr IP: 84.179.111.109
<<<   |   Seite 4 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Impressum Sie sind der 609 Besucher.