login

Gästebuch

ins Gästebuch eintragen
<<<   |   Seite 25 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Tobias  tobi_01@gmx.de  http://www.stilopower.de
Hallo Marten!!
Danke erst mal für deinen Gästebuch eintrag. Hatte bis jetzt noch nie so viel Zeit. Aber jetzt schaff ich es mal bei dir reinzutragen. Ist schon ein hammer Projekt was du dir da vorgenommen hast. Dagegen war meins ein Klacks!!! Naja, können ja dann mal ein Rennen machen. Aber hast da ja eh keine Chance !! Ok, viel Spass beim Basteln. Will meinen auch noch bissel Ziehen lassen. Aber keine 9cm!! nur 2 oder so.

MfG, Tobi.
25.01.2004 um: 18:15 Uhr IP:
Osc-unlimited
An das Team Zittauer Land
das ihr das Treffen am gleichen WE habt, haben wir vorher nicht gewußt. Bei uns ging es auch nicht anders. Das hat nicht mit gegeneinander "ausstechen" zu tun. Nur konnten wir keinen anderen Termin nehmen und wußten nix von euerm Termin.
War echt keine böse Absicht.

Gruß der OSC
12.01.2004 um: 21:11 Uhr IP:
Opel-Team Zittauer Land
Hallo ihr zwei.

Wollte euch nur Bescheidsagen das unser Treffen ausfällt weil der OSC am selben Datum auch ein Treffen machen will. Find ich echt "SCHEISE" das die Club´s aus der Region sich so ausstechen. Das hätte man ja können absprechen.Bis bald Hütte
11.01.2004 um: 18:13 Uhr IP:
Z20let
Man die seite wird ja dauern aktualiesiert . da kommt man ja garnicht hinterher !!!

Ne spaß , Frohes Neues .
Und viel erfolg beim fertig wedren mit dem Projekt corsa c20xe .

Gruß Maik
06.01.2004 um: 17:14 Uhr IP:
schlaubi
wünsch euch alles gute fu8er neue jahr und man sieht sich dies jahr vielleicht mal mehr beim treffen
04.01.2004 um: 01:56 Uhr IP:
Bernd(HAUK Motorsport Astra)
Hi Marten! Hab's endlich mal geschafft bei dir rein zu schauen. die Seite haste gut hingekriegt! bin mal gespannt, wie dein Corsa fertig aussieht!!! Muß mich mal telefonisch bei dir melden!weiter so!!
16.12.2003 um: 09:56 Uhr IP:
Koschi  oenderman@gmx.net  http://www.koschis-corsa.de.vu
Servus, ja, so ein 2.0i 16V ist schon was echt feines. Kommt bei mir auch irgendwann rein.
Gruß Koschi
25.10.2003 um: 09:54 Uhr IP:
achso eines hab ich vergessen
ICH SUCHE EINEN 1,7LITER DIESEL FÜR MEIN LASTER (COMBO)ODER EIN 2LITER

DANKE MFG MIKE
21.10.2003 um: 11:52 Uhr IP:
hi marten
hab mich mal beim freundlichen kundig gemacht schau mal in deine mail rein ansonsten meld dich mal
ps.gut ding brauch zeit ... mfg mike
21.10.2003 um: 11:48 Uhr IP:
Marten & Claudia  marten@corsapilot.de  http://www.corsapilot.de
Wie ihr seht, haben wir einige Einträge aus dem Gästebuch (aus rechtlichen Gründen) entfernt.
Außerdem gehen wir davon aus, dass diese Äußerungen nicht hier her gehörten.
Dies wird auch bei weiteren Einträgen gleicher Art im Interesse aller Besucher erfolgen!

MfG Marten & Claudia
25.08.2003 um: 15:45 Uhr IP:
<<<   |   Seite 25 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Impressum Sie sind der 2441 Besucher.