login

Gästebuch

ins Gästebuch eintragen
<<<   |   Seite 22 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Opel- Team Zittauer Land
Tag. Hab mal wieder bei dir reingeschaut. Danke das du ein paar Bilder von unserem Treffen mit reingesetzt hast. Wollte auch mal fragen ob du noch ein Saisonabschlußgrillen machst? Wenn ja, kannst du dich ja mal bei mir melden. Wir würden da auch wieder mit dabei sein.



Bis bald Hütte



PS. Viele Grüße an alle andern.



23.09.2004 um: 20:41 Uhr IP:
pk-Dude  info@pk-tuning.be  http://www.pk-tuning.be
Sehr toller Site.

Bitte sehe auch mal meiner, auch hier findest du sehr viel uber der A Corsa.



Grüsse
16.09.2004 um: 11:23 Uhr IP:
Hartmut
Tja mit dem Corsa ZI J 135 habt ihr leider einen nicht wirklichen Sympatieträger in euren Reihen, sein Fahrstil gehört auf ne Rennstrecke, nicht aber in den öffentlichen Straßenverkehr. Ich hoffe er hat nen Organspenderpaß, dann war es nicht ganz umsonst, daß er geboren wurde. Jungs euer Hobby ist ehrenwert, es gilt aber nun mal die STVO und ich möchte noch ein bißchen leben, habe ein wenig mehr Verantwortung als nur für mich! Ciao Hartmut
10.09.2004 um: 21:36 Uhr IP:
Arnold  russiaboy86@yahoo.de
Jungst des ist die beste corsa seite wo ich gesehen gabe.
und das projekt ist der hammer.
corsa power for ever

ein schönen gruss an alle opel fans
21.08.2004 um: 19:16 Uhr IP:
fineR.I.P.  http://www.fineRIP-online.de
Tach Leute - cooles Projekt habt ihr hier am laufen... und dann auch noch Leute aus der Heimat! weiter so...



Besonders die kadett Limo gefällt mir... bin auf weitere Bilder gespannt!
16.08.2004 um: 14:58 Uhr IP:
Lila Bomba  pktuning@hotmail.com  http://www.lilabomba.corsapower.nl
Sehr schoner site. Als Corsafreak und ex vorsitzende vom Sport Corsa Club Belgien wunsche ich euch viel erfolg.

Und vielleicht sehen wir uns vielleicht auf mein treffen "Only Opel Weekend 2" In Belgien.



Grusse Koen
10.08.2004 um: 13:09 Uhr IP:
Lila Bomba  pktuning@hotmail.com  http://www.lilabomba.corsapower.nl
Sehr schoner site. Als Corsafreak und ex vorsitzende vom Sport Corsa Club Belgien wunsche ich euch viel erfolg.

Und vielleicht sehen wir uns vielleicht auf mein treffen "Only Opel Weekend 2" In Belgien.



Grusse Koen
10.08.2004 um: 13:08 Uhr IP:
michi  Michi-Gampert@web.de
geile homepage der corsa wird bestimmt mal ein richtig geiles teil alle achtung
10.08.2004 um: 11:48 Uhr IP:
rafi  l  http://www.l
Liebes Opel Team!Mein Freund ist vom Polo auf ASTRA umgestiegen!Finde ich voll scheisse!HiHi Liebe grüsse an meine Oma und an meine Friseuse(Manta)
04.08.2004 um: 22:56 Uhr IP:
David  http://www.opelfreunde-sauerland.de
Mahlzeit,

bin durch die flash auf euch aufmerksam geworden. Super Seite vor allem das mit dem Projekt, werde es auf jeden fall weiter verfolgen. So nun werde ich noch ein bißchen weiter auf eurer Seite surfen.

Mit freundlicher Lichthupe David
01.08.2004 um: 18:56 Uhr IP:
<<<   |   Seite 22 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Impressum Sie sind der 2463 Besucher.