login

Gästebuch

ins Gästebuch eintragen
<<<   |   Seite 19 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Marten & Claudia  claudia@corsapilot.de  http://www.corsapilot.de
Also, nochmal kurz in eigener Sache.
Den Corsa wird man bestimmt zu sehen bekommen, spätestens nächstes Jahr. Natürlich werden wir versuchen, ein paar Seiten in der Flash, Opel club & Trend oder in der OpelTuning zu ergattern. Haben da auch schon unsere Connections...

Und wie immer - wir aktualisieren weiterhin regelmäßig...

Es wird nicht langweilig!
04.07.2005 um: 21:19 Uhr IP:
bov
ja es war auch nur ne frage von mir im nachhinein selbst noch mal überdacht das man das gar nich schaffen kann!hätte ihn nur gern mal in natura gesehen!blitz-hits kann ich nich krieg kein frei>!aber ich hoffe es werden reichlich bilder vom projekt gemacht!ps plant ihr eigentlich ein bericht in der flash!?
04.07.2005 um: 20:20 Uhr IP:
Claudia  claudia@corsapilot.de  http://www.corsapilot.de
An dieser Stelle nur ein kleiner Hinweis zum Eintrag von bov Also wir versuchen eigentlich immer die Treffen anzusteuern, die auch auf unserer HP notiert sind. Luckau werden wir höchstwahrscheinlich nicht mitnehmen, da wir die Zeit dem Corsa widmen. Aber die Blitz Hits auf dem Eurospeedway Lausitz haben wir angepeilt.

Also weiterhin allen eine beulenfreie Saison...
... und bis dahin.
02.07.2005 um: 09:24 Uhr IP:
bov
oh ja da geb ich kurzi mal recht es ist schon wieder fast 10 tage her fa muß doch wieder jede menge am projekt passiert sein?!was ich noch fragen wollte was für treffen fahrt ihr noch alle an und soll das projekt auch noch gezeigt werden?wie z.B.Luckau zum opelblitzen!?
25.06.2005 um: 12:06 Uhr IP:
Kurzi  Korkipillermann@gmx.de
Naja hallo ihr zwei. Wie wärs denn mit ner neuen Aktualisierung, der Motor im Projekt ist doch schon eingebaut. Ansonsten ist die Seite gut geworden. Bis zum nächsten Bastelabend Kurzi
23.06.2005 um: 23:35 Uhr IP:
Tsg-Cardesign  R.Kubik@gmx.de  http://www.tsg-cardesign.de
Hallo Marten !

Ich wollte euch nur mitteilen das wir mitte September einen Saisonabschluss veranstalten für alle Automarken ,Es wird einiges geboten Z.B Airbrush,Schwein vom Grill,Go Go's,Bierkästen Stapeln,Big Party mit DJ,Sexy Car Wash,Tombola mit tollen Preisen u.s.w.
Ich hoffe ihr seit wieder mit dabei.
Näheres findet ihr demnächst auf unserer Homepage.

Mfg.Kirby
18.06.2005 um: 18:58 Uhr IP:
  provides@gmx.de
Gruss ihr zwei.!!
Projekt sieht echt gut aus.!
Auf das er bald fertif wird!!!
MFG
16.06.2005 um: 16:47 Uhr IP:
Tanja u. Markus  EBSCHMANN@gmx.de
Hallo Marten u. Claudia,



ich freu mich total, das ihr mich auch auf eurer Seite verewigt habt. Wie ich heute reingeschaut habe, habe ich sehr gefreut. Und endlich habe ich mal den Tigra von Jens gesehen, da mir Markus schon die ganze Zeit vorgeschwärmt hat der schaut richtig geil aus.



Schöne Grüße aus dem enfernten Bayern von Markus und Tanja
14.06.2005 um: 21:01 Uhr IP:
  kultscher04@freenet de
Ich hoffe Dein Computer geht wieder
23.05.2005 um: 19:38 Uhr IP:
Ich  kültscher04@freenet.de
Alles gute für den neun Opel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.05.2005 um: 19:34 Uhr IP:
<<<   |   Seite 19 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Impressum Sie sind der 2308 Besucher.