login

Gästebuch

ins Gästebuch eintragen
<<<   |   Seite 18 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Kurzer
Hi Marten

Dein Schmuckstück ist ja richtig Geil geworden mach weiter so und immer gute Fahrt! Ps man sieht sich
14.09.2005 um: 14:42 Uhr IP:
Mario  mario-a@opel-team-zittauer-land.de  http://www.opel-team-zittauer-land.de
Hallo, schicke Seite und sehr schönes Projekt! Kannst uns ja mal verlinken wenn Du willst. Ich werde Deinen Banner bei der nächsten Aktualisierung mit einfügen.

opel-team-zittauer-land.de
opel-calibra.de.vu

Gruss
Mario
11.09.2005 um: 00:43 Uhr IP:
Matthias  diecobra@deropelteilemarkt.de  http://www.deropelteilemarkt.de
HI Marten

der Corsa wird ja langsam...
zeig uns doch mal wieder ein paar bilder, wie weit du bist....

Gruss Matthias
30.08.2005 um: 12:46 Uhr IP:
Daniel  chef2802@gmx.de  http://www.opelpage.com
Wow, da wächst ja was echt feines heran! Respect und viel Erfolg weiterhin!
29.08.2005 um: 19:39 Uhr IP:
Big Papa Feyh  Killeropelz@web.de  http://www.Tuning-Team.com
Servus!
Also erstmal dake für Eueren Besuch auf unserer Seite!
Wie seidihr eigentlich auf uns aufmerksam geworden?
Naja, muss schon sagen, habt echt ganz schöne Autos bei Euch!
Nun gut, vielleicht sieht man sich ja aufm Treffen, bis denne....
28.08.2005 um: 20:14 Uhr IP:
Simone  Spatz1Spatz@aol.com
Hallo Leute
Super Seite. Tolle Sache euer Projekt.
Ich hab die Beiden tollen Autos in Vagen gesehen und dachte ich schau mal auf eure Seite und hol mir ein Paar anregungen für mein Spielzeuge (Astra Coupe, und´n Manta) Vielleicht habt ihr ja ein Paar tips für mich.lol
24.08.2005 um: 18:30 Uhr IP:
micha  corsaprojekt@freenet.de  http://www.corsaprojekt.de.vu
Hallo!
Super Projekt was Ihr da habt. Ich stecke mit meinem Corsaprojekt noch ganz am Anfang. Vieleicht sieht man sich ja mal.
MfG Micha
Ach so, ich habe Euch auf meiner Page verlinkt und würde mich sehr freuen wenn auch Ihr mich bei Euch verlinken würdet.
21.08.2005 um: 19:28 Uhr IP:
bov
passiert gar nix mehr bei dem projekt oder einfach keine zeit die seite zu aktualisieren?mfg bov
04.08.2005 um: 21:19 Uhr IP:
bov
ist baupause beim projekt?bin schon ganz gespannt auf neue bilder!immerhin schon 16 tage her! mfg bov
20.07.2005 um: 18:40 Uhr IP:
mike(wirt`l)
hi ihr da
ihr wrdet es nich glauben aber ich sitz grad vorn tv und schau grad manta manta ja es hat mitlerweile nen tv in meiner werkstatt einzug genommen da brauch ich nich mehr ins bett aber zurück ich muss ma sachen de seite ist super hab scho öfter ma gesagt das i mal vorbeischau strahwalde war ganz gut auch mal neue wagen gesehen ... ich komm mal wieder vorbei eventuell (grillen) grrrrrrrr so das mal dazu ...
19.07.2005 um: 16:10 Uhr IP:
<<<   |   Seite 18 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Impressum Sie sind der 2233 Besucher.