login

Gästebuch

ins Gästebuch eintragen
<<<   |   Seite 14 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Marcel  airbrusherhof@web.de  http://www.opelighofsaale.de
Hi,

echt geile Projekt hast du da am start, wünschen dir noch eine beulenfreie Saison und viel erfolg

schöne grüße aus Hof/Saale
21.05.2006 um: 16:04 Uhr IP:
Cora
Hallo Ihr Piloten,

cool wie viel mühe ihr euch macht alles zu dokumentieren.
Schicke Autos, klasse Seite.

Gruß Cora
17.05.2006 um: 09:55 Uhr IP:
Calimero2k  webmaster@opel-ig-trier.de  http://www.opel-ig-trier.de
Hi Leute,

jetzt neu auf opel-ig-trier.de ... TOP 50 Linkliste ... also schnell eintragen ... außerdem Bilder von Treffen, Events oder Messen, Showroom für Eure Fahrzeuge und und und ... also besucht mich doch einfach mal im Netz

mfG
09.05.2006 um: 23:27 Uhr IP:
Tom  webmaster@corsa-schmiede.de  http://www.corsa-schmiede.de
Mahlzeit!

Verdammt genialer Corsa!
Und Topgepflegte Webpage! *thumbsup*

Magst du vielleicht verraten, woher du die Kennzeichenmulde hast?

Gruss Tom!

P.S. Lust auf Banner Tausch?
09.05.2006 um: 14:44 Uhr IP:
Lisa  Lisa-Wunderlich@web.de
Hi ihr zwei !! Ich sag nur Oschersleben 2006 !! Und hoff dass des Kontakt bleibt !! Schreibt mal zurück .. wenn ihr lust habt!! liebe grüße ausm sanni-wagen lisa
01.05.2006 um: 21:23 Uhr IP:
Susanne  susanne@otgo.de  http://www.otgo.de
Hallo Marten, Hallo Claudia. Wünsche einen wunderschönen Guten Morgen! Wollte hiermit nochmal Danke sagen für den richtig gut gelungenen Saisonauftakt gestern! Hat übelst Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich unter der Saison mal auf dem ein oder anderen Treffen. Wenn nicht sind wir sicherlich beim Saisonabschluss wieder mit dabei. Aber bis dahin ist noch viel Zeit und deswegen wünsche ich euch beiden immer eine Unfallfreie Fahrt!
LG otgo.de..........
24.04.2006 um: 06:43 Uhr IP:
fred  freddy16v@aol.com  http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de
Einladung zur Pfingstfeier
Am 3.6.2006 wollen wir, die Opelfreunde-Pulsnitztal, wieder eine kleine Feier machen.
Diesmal wollen wir gemütlich grillen, ein zwei Bierchen trinken und lustig feiern.
Das Ganze findet diesmal bei Wolfram (Fozzy) auf der "Ranch" statt.
Die Kosten halten sich auch diesmal im Rahmen - das Bier oder die Wurst kosten je 1€.
Wer nicht weiß wo es ist, bekommt natürlich eine genaue Wegbeschreibung.

INFO´S
Telefon 0172/3440679
E-Mail freddy16v@aol.com
11.04.2006 um: 20:30 Uhr IP:
Knut  military@networkdienst.de  http://www.dvd-military.de.vu
Fahre zwar keinen Opel, grüße Euch aber trotzdem und wünsche alle Zeit unfallfreie Fahrt. Wußte bisher noch gar nicht, daß in Strahwalde auch ein Opeltreffen stattfindet.

Liebe Grüße aus Löbau
Knut
networkdienst.de
11.04.2006 um: 07:36 Uhr IP:
Opel-Team Zittauer Land  opelhuette@web.de  http://www.opel-team-zittauer-land.de
Da du den Termin geändert hast werden wir auch wieder mit bei der Ausfahrt dabei sein. Freuen uns schon...

Bis bald... Hütte
04.04.2006 um: 22:58 Uhr IP:
Opel-Team Zittauer Land  opelhuette@web.de  http://www.opel-team-zittauer-land.de
Hallo.

Wir müssen mal sehn wegen der Ausfahrt.Ich würd ja gern aber unsere Autos sind noch ne fertig. Mal sehn wies wird.

Bis bald... Man sieht sich... Hütte
21.03.2006 um: 22:29 Uhr IP:
<<<   |   Seite 14 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Impressum Sie sind der 2330 Besucher.