login

Gästebuch

ins Gästebuch eintragen
<<<   |   Seite 12 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Meikel  jmjarre65@yahoo.de
Absoluter Obergeiler Hammer.Der Corsa sieht Suuuuper Fett aus und deine Hompage ist auch geil gemacht. ich wünsche dir und den anderen noch eine Beulenfreie Saison.
28.09.2006 um: 21:28 Uhr IP:
bianka wüst  weinbau-wuest@t-online.de
Hallo
Verkaufe meinen Opel Corsa Edition 1,2l 16V(4Mon.Restgarantie)
Bj 01/05 , TÜV/AU 01/08, 17000km, Benziner, Schaltgetr., 5Türer, Magmarot(FCK-Rot), Klimaautomatik, Radio-CD-MP3 + Lenkradfernbedienung, Nebelscheinwerfer....usw.
nähere Infos unter 0177/4646834 oder per Mail
Danke mfg
Bianka aus 67246 Dirmstein
da wir Winzerbetrieb!!! gibts bei Kauf WEIN dazu
25.09.2006 um: 22:01 Uhr IP:
Andy
Schöne Seite, Hut ab Marten!
21.09.2006 um: 14:02 Uhr IP:
Manu311  m-fight@web.de  http://www.home-of-tuning.de.vu
Hallo, eine sehr nette Homepage habt ihr!

Wenn ihr wollt,
schaut doch auch mal bei uns im Forum vorbei!
Wir haben einen großen Bereich für Tuning und Sonstige´s am Auto! Alles rund ums Auto
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch ihr mal
bei uns im Home-of-Tuning vorbeischaut!
Es sind schon sehr viele nette Leute dort

Ihr bekommt
-Eure eigene Nickpage
Wo ihr euch einige Seiten einrichten könnt
-Euer eigenes Gästebuch
Wo andere User einen gruß hinterlassen können.
-uvm
Und das ganze kostet euch nichts

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir euch schon bald bei uns im Forum begrüßen können.

Mfg

Home-Of-Tuning.de.vu
19.09.2006 um: 19:01 Uhr IP:
Freesiert  kontakt@freesiert.de  http://www.freesiert.de
Endtopf `06



Das vierte Treffen aller Autofans und Tuning-Spezies findet statt am Sonntag, dem 1. Oktober 2006. Wir treffen uns in Dresden-Gompitz zwischen McDonald und Praktiker. Der Ort ist autobahnnah, McDonald-versorgungsfest und symbolisch – sind wir nicht alle Praktiker?



Wer glaubt, das richtige Auto für den ersten Platz zu haben, meldet sich unter kontakt@freesiert.de. Die Entscheidung fällt wie immer die Jury. Zum Trost gibt es noch einen zweiten und einen dritten Platz.

Die anderen können selber platzen.



13 Uhr steigt der Show-and-Shine-Contest. Bewerber melden sch bitte unter kontakt@freesiert.de. Auch hier halten wir drei Pokale bereit für den Schönsten, für den noch Schöneren und für den Allerschönsten.



Weiterer Höhepunkt ist erstmals der Team-Wettbewerb in den vorolympischen Disziplinen Quiz, Radwechsel, Rückwarts-Einparken-mit-Hänger, Pantomime und 200-Meter-Autorennen.

Es geht um einen Wanderpokal. Fünf Teams haben sich bereits gemeldet. Falls Ihr auch Lust habt ein Team zustellen dann meldet euch einfach unter kontakt@freesiert.de.



Wir berappen diesmal und erstmals pro Auto einen Unkostenbeitrag von zwei Euro.



Denkt dran Wenn wir uns hören, sehen wir uns.



Euer Freesiert-Team

19.09.2006 um: 10:11 Uhr IP:
lolle  miezekatze1985@gmx.de  http://www.corsamaus.de.tl
halo! sehr schicker wagen. hast ja einiges rausgeholt aus den kleinen. liebe grüsse vom niederrhein.
09.09.2006 um: 11:41 Uhr IP:
Witty  witty85@t-online.de  http://www.orangedevils.com
Hallo.
Sehr schöne seite.
Über ein besuch würde ich mich freuen.
Macht weiter so.
Have Fun eurer OrangeDevils Team
01.09.2006 um: 15:34 Uhr IP:
astrid und ron  adi-ron@ron-adi.de  http://www.ron-adi.de
Halli hallo...und einen schönen guten abend! wooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwww
tolle seite...........
Ich wollte mal euer Gästebuch füttern!
mich einfach mal hier verewige! Mir gefällts sehr gut hier-D

Weiterhin noch viel spass!
LG adi und ron

ron-adi.de
besuch uns doch auch mal
03.08.2006 um: 21:06 Uhr IP:
MOPPI_GR  frank.hentschke@gmx.de
HALLO IHR ZWEI BIN MAL WIEDER AUSVERSEHEN REINGERUTSCHT. EURE HOMPAGE IST ECHT SUPER UND DAS BILD EINFACH SPITZE.
MACHT WEITER SO. BLEIBT GESUND UND MUNTER. FRANK & RITA
13.07.2006 um: 21:33 Uhr IP:
03.07.2006 um: 16:01 Uhr IP:
<<<   |   Seite 12 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Impressum Sie sind der 2358 Besucher.