login

Gästebuch

ins Gästebuch eintragen
<<<   |   Seite 11 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Marco  vectra-marco@freenet.de  http://www.opel-team-zittauer-land.de
Hallo,
auch wir das Opel Team Zittauer Land wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest,
und einen guten Rutsch in die Saison 2007...

Mit freundlicher Lichthupe
Opel Team Zittauer Land e.V.

P.S. Vieleicht sieht man sich ja auf unserem Treffen in Mittelherwigsdorf 08.06.-10.06.2007
18.12.2006 um: 23:11 Uhr IP:
Tina  tina@opelfreunde.com  http://www.opelfreunde.com
Die Opelfreunde Ostbaar Dragons
wünschen allen Opelclubs und Ihren Familie
ein schönes Weihnachtsfest,sowie eine Bullen & Beulenfrei Saison 2007.
Und Rutscht gut ins neue Jahr 2007!
18.12.2006 um: 14:47 Uhr IP:
Ron  webmaster@opelclub-oderbruch.de  http://www.opelclub-oderbruch.de
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, und einen Kater freien Rutsch ins Jahr 2007!

Mit freundlicher Lichthupe
Ron Hökendorff
Webmaster von opelclub-oderbruch.de
Co-Admin beim Missy Board auf opelmissy.de
13.12.2006 um: 20:45 Uhr IP:
Pegg  mr-power@gmx.de  http://www.team-highland.de
Hi,
wir sind eine neue IG aus dem Sauerland. Wir das Team Highland wollen uns mal vorstellen. In unserer IG dreht es sich um alles was mit Autos zu tun hat. Außerdem sieht man uns des öfteren auf Opeltreffen. Natürlich sind wir auch für jede Party zu haben. Schaut doch mal auf unserer HP vorbei und verewigt Euch in unserem Gästebuch.

Viele Grüße vom Team Highland!!

team-highland.de
31.10.2006 um: 18:21 Uhr IP:
Thomas  LanPartyOC@yahoo.de  http://www.LanPartyOC.de
Hallo Marten !!!

Da hast du ja ein schöne Seite über Dein Hobby, bei mir ist noch nicht so viel zu sehen. Großes Lob einfach Klasse...mfg Tom
29.10.2006 um: 10:15 Uhr IP:
Mich
Tag Jungs Geiler Corsa den du da hast!!! Bin auch gerade dabei meinen GSI zum aufbauen wird diese woche lackiert!! Macht weiter so!!

25.10.2006 um: 20:20 Uhr IP:
Mario  http://www.opel-team-zittauer-land.de
Hallo ihr beiden,

Klasse Ausfahrt habt ihr da wieder auf die Beine gestellt.

Viele Grüße vom Opel-Team Zittauer Land
23.10.2006 um: 18:52 Uhr IP:
Michael  mbrei@gmx.de
Hi, da habt Ihr echt ne coole Seite ins Netz gestellt, Wir fahren einen Meriva mit 100 PS aber meine Frau steht leider nicht auf Tuning, und so bleibt der halt Serie. Wünsch ne allzeit beulenfreie Fahrt an Alle Opel "Verückten"!!!
10.10.2006 um: 11:36 Uhr IP:
Oliver Neugebauer  astraolli@gmx.de
Halllo Ihr da ist eine echt schöne seite die Ihr hier habt.Ich hatte mir die zeitung geholt und da gesehen wie der corsa den kofferraumausbau bekommen hat ich habe auch gera´de vor mein kofferraum auszubauen und konnte mir echt gute tipps hollen danke noch mal ich selbst fahre eine astra f gsi und finde leider nicht die passenden verrückten die auch an Ihren opels schrauben .Die fahren alle vw hier in der gegend . Ich würde mich freuen wenn sich mal eine gelgendheit einrichten läst wenn wir uns mal auf einem treffen sehen würden ansonsten noch viel spass beim basteln macht so weiter. Gruß aus dem odenwald von olli und den opelfreunden odenwald
09.10.2006 um: 18:37 Uhr IP:
Astra G-nosse  Red_Lady2@gmx.de
Hallo.Echt klasse Seite. Bin durch die Flash aufmerksam geworden. Echt schöne Autos. Und der A Corsa echt vom feinsten.Bin selbst zurzeit noch am bauen am Astra.

Möchte gern paar PS mehr haben. Ist nur ne 1,6i Maschine. Dachte an kokpletten Motorumbau. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen welcher Motor gut ist und was noch alles dabei verändert werden muss.

Antwort wäre nett. Bis dann.
29.09.2006 um: 23:21 Uhr IP:
<<<   |   Seite 11 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Impressum Sie sind der 3222 Besucher.