login

Gästebuch

ins Gästebuch eintragen
<<<   |   Seite 10 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
David  David-Lehns@web.de
Ich finde deine Corsa Bilder übelst geil und dein Corsa find ich auch sehr geil. Mach weiter so. Was bezahlt man den für nen kleine Corsa!!
05.03.2007 um: 14:46 Uhr IP:
alexander meixner  xtremecorsa@arcor.de  http://www.---------------------------
hallo aus franken

so sau geiler corsa find ich echt super was du für a arbeit in den kleine gesteckt hast.
die seite is auch der renner
sau geile picks
links
und andere highlights.

bin echt begeistert. na nun alles klar ich wünsch euch viel glück und keine pannen und weiter so

bleibt den blitz bitte weiter treu viel spass und fun beim toy schöne grüsse von den franken
01.03.2007 um: 00:03 Uhr IP:
Dirk   dirkschuh1@gmx.de  http://www.partyboy69.de.tl
Hi hast echt ne schöne Page und dein Corsa ist auch der Hammer. Gruß Dirk
24.02.2007 um: 22:18 Uhr IP:
Gottschie  Tgottschalt@web.de
Wünsch euch natürlich ne super Saison und weiterhin viel Spaß mit eurem Hobby. Grüßt mir mal den Maik

Mit freundlicher Lichthupe Gottschie
06.02.2007 um: 20:34 Uhr IP:
Michael  info@michas-design.de  http://www.michas-design.de
Nette seite mit guten Bildern freu mich auf einen gegenbesuch
P.S. Carbonlook im Auto findet ihr unter Fahrzeugveredelung
MFG

michas-design.de
23.01.2007 um: 15:19 Uhr IP:
Danger Opel-Team  tommygsi@freenet.de  http://www.danger-opel-team.de
Hallo!

Wir, das Danger Opel-Team wollten uns gerne bei Euch vorstellen!
Wir sind eine Club-Neugründung und bestehen seit Oktober 2006! Zurzeit sind wir 7 Mitglieder mit 6 Autos, jedoch können wir diese Zahl in den nächsten Wochen nach oben korrigieren
Freuen würden wir uns über einen Gegenbesuch in unserem Gästebuch! Aus Zeitgründen ist auf unserer HP momentan noch nicht vieles zu bestaunen, wir bitten daher um Nachsicht Vielleicht sieht man sich ja mal auf Treffen!

Wir wünschen Euch eine beulenfreie Saison

Mit freundlicher Lichthupe

Danger Opel-Team
19.01.2007 um: 13:06 Uhr IP:
wirtl
so nun wirds mal wieder zeit wünsche euch beiden noch nachträglich ein gesundes neues jahr 07 naja das mit den guten vorsätzen iss immer sone sache ich weis aber ich denk mal dasch dieses jahr doch mal es auf die reihe bekomm mal bei euch mit reinzu schauen vorgenommen habe ichs mir ja letztes jahr öfter ... ach im übrigen hab mir mal nen grösseren wagen zugelegt preis leistung völig ok ... naja esrte sache ahzv ... OSCHERSLEBEN KANN KOMMEN oder so
16.01.2007 um: 22:07 Uhr IP:
Opel Club The Funmakers e.V.  Jiniii@msn.com  http://www.opelclub-thefunmakers.de.vu
Hallo Corsapilot. Super Homepage hast du da. Wir würden deine Homepage gerne verlinken. Hast du etwas gegen einen bannertausch einzuwenden ?? EINLADUNG Wir veranstalten vom 12.07.-15.07. unser 4. intern. Opeltreffen in 25541 Brunsbüttel und wir würden uns sehr freuen wenn ihr daran teil nehmen würdet. Schaut doch mal auf einen gegenbesuch bei uns vorbei. Gruß Opel Club The Funmakers e.v.
15.01.2007 um: 20:49 Uhr IP:
Mario  http://www.opel-team-zittauer-land.de
Hallo Ihr beiden,

wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr 2007.

Könnt Euch ja mal wieder melden...

Gruß
Mario
04.01.2007 um: 22:08 Uhr IP:
christian  opelclub@gmx.net  http://www.otbk.de
Das Opel Team boeser Kautschuk wünscht euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und kommt gesund und Beulenfrei ins neue Jahr.
MfL Christian
23.12.2006 um: 15:36 Uhr IP:
<<<   |   Seite 10 von 27   |   >>>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Impressum Sie sind der 2304 Besucher.